Freitag, 12. Januar 2018

Das Hexenwerk von Sabine Hammes aus Pfalzfeld

Ene, mene, Hunsrückberg,
genäht wird hier im Hexenwerk!🧙‍♀️ 

Oh, der Winter lässt mal wieder auf sich warten. Doch wollen wir nicht von ihm überrascht werden und uns für die kalten Tage rüsten!
Wie wäre es beispielsweise mit süßen Kuschelschuhen, Kuscheldecken oder Wärmemäusen, die mit Traubenkernen oder Leinsamen gefüllt sind?
Dies alles bekommt ihr im Hexenwerk von Sabine Hammes aus Pfalzfeld, wo sie allerlei schöne Dinge zaubert.

Aber sie hat nicht nur schöne Dinge für den Winter genäht. Ihr erhaltet bei ihr individuell gestaltete Winter- und Sommerhüte, Espadrilles, Ponchos, Taschen, u.v.m. Schaut euch die wunderschönen Dinge doch selbst mal auf www.facebook.com/Hexenwerk.Pfalzfeld/ oder auf http://www.hexenwerk.biz an.

Auf ihren Seiten gibt es viel zu entdecken!

Also, falls ihr Interesse an ihren Produkten bekommen habt, setzt euch einfach über die Kontaktdaten auf ihren Seiten mit ihr in Verbindung! Keine Angst, verhext wird hier keiner!😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen